Beiträge von Raccoon

    Würdet ihr euch dafür entscheiden, in einem Dorf geboren zu werden, mit den wichtigsten Gegenständen ausgestattet und einen guten Ruf bei einer Faction zu haben, oder würdet ihr euch für den "Überlebensmodus" entscheiden, mitten im Nirgendwo, wo ihr alles von Grund auf erobern müsst?


    Video zum Artikel: https://www.reddit.com/r/profa…_your_journey_in_profane/


    Das ist die Art von Wahl, die sich von Spieler zu Spieler ändert, und aus diesem Grund erstellen wir ein neues System, damit die Spieler entscheiden können, wie sie ihr Abenteuer auf Profane beginnen wollen.


    Wie es funktionieren wird: Nachdem ihr euren Charakter angepasst habt, müsst ihr eure Geschichte wählen, zum Beispiel: ein Mitglied der Wache einer Hafenstadt oder ein Schmiedelehrling in einem abgelegenen Dorf sein. Danach wählst du einen Ort auf der Karte aus, an dem du geboren werden möchtest. Das Spiel wird dir je nach deiner Geschichte ein paar Optionen vorschlagen, aber du kannst dich auch für jeden anderen Ort entscheiden, der dir gefällt. Sobald das geklärt ist, werdet ihr einige Vorteile gewinnen, die zu eurer Geschichte passen, wie z.B. Schwertkampf-Fähigkeiten oder Kenntnisse in der Herstellung von Metallgegenständen, abgesehen davon, dass ihr einen guten Ruf bei der Fraktion habt, die eure Heimatstadt kontrolliert.


    Auf der anderen Seite, wenn euer Spielstil eher Hardcore ist, könnt ihr eure Reise komplett anpassen, indem ihr an einem abgelegenen Ort beginnt, ohne viele Vergünstigungen, und ihr werdet gezwungen sein, alles von Grund auf zu erobern. Es ist nicht unbedingt schwieriger, auf diese Weise zu spielen, denn wenn der Spieler sich dafür entscheidet, könnte er am Ende Widerstand und Überlebenseigenschaften gewinnen.


    Es lohnt sich, daran zu denken, dass der Beginn eurer Reise eure Zukunft nicht einschränkt. Wir beabsichtigen lediglich, einen Anfang zu schaffen, der besser zu jedem Rollenspielstil passt.


    Was haltet ihr von diesem speziellen Mechaniker? Teilt eure Gedanken hier!

    Schützt euer Boot mit dem Anker vor Plünderern! Ihr Boot wird durch das Ankern mit Schutzschilden versehen, dass es für eine Weile unzerstörbar machen!


    Stellt euch vor, ihr seid in Profane, und plötzlich stößt ihr auf einen NPC, der um Hilfe bittet. Was braucht er? Ein Pog ist aus seinem Gehege verschwunden! Der NPC vermutet, dass Spinnen, die kürzlich in der Nähe aufgetaucht sind, daran beteiligt sind.



    Prompt biet Ihr eure Hilfe an und macht euch auf den Weg zum Standort, zuversichtlich, dass ihr das Spinnennest und den verlorenen Pog finden werdet. Aber in einer dynamischen Welt kann das Ergebnis dieser Geschichte ganz anders ausfallen. Hier sind einige der Möglichkeiten:


    🐖💪 Die Spinnen waren nicht einmal so stark, der Pog selbst schaffte es, sie zu besiegen, und jetzt liegt es an Ihnen, ihm zu helfen, zu seinem Besitzer zurückzukehren. ✅


    Oder...


    🕷️🕸️ Die Spinnen sind mächtig, und nicht einmal du wirst in der Lage sein, sie zu töten. Und der arme Pog? RIP! ⚰️


    Oder aber...


    🐺🐺 Ein Gnoll, der in der Region lebt, beschloss, den Pog zu erobern und sich dem Kampf anzuschließen. Wer wird als Sieger aus dem Kampf hervorgehen? ⚔️💢


    Unser Team hat intensiv mit künstlicher Intelligenz in Verbindung mit einer neuen Mechanik namens Encounter gearbeitet, um diese Art von Dynamik zu erzeugen. Verstehen Sie, wie es funktioniert: Durch "Encounter" wählt das Spiel mehrere Möglichkeiten aus, um Mobs und NPCs innerhalb eines Gebietes zu laichen, wodurch verhindert wird, dass unsere Karten wiederholte Abenteuer erleben. Jedes Mal, wenn ein Spieler ein Gebiet durchquert, das er schon einmal besucht hat, kann er daher auf völlig andere Situationen stoßen. Durch KI können Mobs und NPCs miteinander interagieren, was dem Ganzen noch mehr Unvorhersehbarkeit verleiht.


    Um die verschiedenen Begegnungen zu definieren, wird ein weiterer Mechaniker, genannt Lair, benötigt, der festlegt, welche Arten von Mobs, NPCs und Ressourcen zu einer bestimmten Region gehören und unter welchen Bedingungen sie auftreten können. Zu komplex? Lassen Sie uns also hier aufhören. Wir werden Lair Mechanics in einem anderen Beitrag erklären!


    Bis zum nächsten Mal!


    In Profane wachsen die Städte der NPCs von selbst oder werden durch die Aktion der Spieler entwickelt/zerstört. Alles wird von den Interessen der Menschen um sie herum abhängen.


    Wir haben neue Infos für euch auf Twitter gefunden !

    Unsere Spieldesigner konzentrieren sich mehr auf die Fähigkeiten des Spielers als auf die Ausrüstung. Gegenstände funktionieren eher als Bonus oder Attribut, weil es keinen Sinn machen würde, in die Verbesserung von Ausrüstung zu investieren, die während eines Kampfes verloren gehen kann! Da das Spiel reich an ACTION ist, müsst Ihr im Kampf scharfsinnig sein!

    myprofane.de/attachment/15/


    Heute geben uns die Entwickler einen ein in das Klima und Wetter Eigenschaften in Profane schaut und Lest einfach selbst

    Das Klima und Wetter in Profane


    Derzeit befinden wir uns in der Produktionsphase von Profane, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, unsere Arbeiten in die Praxis umzusetzen! In dieser Phase besteht immer die Möglichkeit, nicht alles, was in der Vorproduktion gemacht wurde, einfügen zu können. Wir können einige der Mechaniken verschieben oder einige komplett verwerfen!


    Die Klimaauswirkungen werden den Biomechanismen jeder Region des Profanen gehorchen, d.h. kein Schnee auf tropischen Inseln oder Sandstürme an Orten, die nicht trocken sind, die Logik wird der realen Welt ähnlich sein. Die Klimaphänomene sollen nicht nur visuell sein und können die Welt und den Spieler beeinflussen.


    Link zum Video


    Hier sind einige Beispiele für Mechaniken, die wir derzeit validieren:


    ☔ Regenfälle können die Entwicklung der lokalen Flora beeinträchtigen


    🌨️ Schneefälle, Nebel oder Stürme können die Sicht auf die Umgebung behindern und Lebewesen oder Tiere fernhalten


    ❄️Niedrige Temperaturen können Spieler und Objekte beeinflussen


    Es gibt verschiedene andere Mechanismen im Zusammenhang mit dem Klima, aber wir werden mit den Spoilern aufhören. Den Rest werden wir Ihnen im Spiel überlassen!


    Bis zum nächsten Mal!


    Quelle: https://www.reddit.com/r/profa…ate_will_work_in_profane/


    Laut Facebook planen die Entwickler folgendes wir haben für euch den Facebook post Übersetzt!


    Erfahrt mehr über unsere Vorstellung von der Weltkarte in Profane!

    Wir arbeiten an einer Welt, in der alle Spieleserver (unabhängig davon, wo sie gehostet werden) für alle Spieler zugänglich sind und eine einzige Weltkarte bilden. Damit werden die Spieler frei von einer Region in eine andere reisen können und in der Lage sein, jeden anderen Spieler auf der Welt zu treffen! D.h.: wenn Sie in Brasilien leben und eine Region besuchen wollen, die auf einem US-Server gehostet wird, könnt Ihr einfach dorthin navigieren!

    Wir wollen keine doppelten oder parallelen Instanzen haben, die das gleiche Spiel ausführen. Jede Region wird ihre eigene Geschichte haben, und zusammen werden sie alle Teil einer einzigen Geschichte von Profane sein! Unser Ziel ist es, ein Maximum an Freiheit und das wirkliche Gefühl der Erforschung zu bieten.

    seit euch bewusst, dass dadurch das zusätzliche Risiko besteht, "weg von zu Hause" zu sein, und die Möglichkeit, unter Latenz zu leiden! Wenn es um Profan geht, ist das Risiko noch höher, da es sich um ein Action- und Full Loot-Spiel handelt! Außerdem wird niemand dort drüben Ihre Sprache sprechen!

    Was ist, wenn die Server zu voll werden? 🤔Simple! Wir werden neue Server mit neuen Regionen erstellen und so die Kapazität des Spiels erhöhen! Wir arbeiten an Tools, die die Erschaffung neuer Kontinente dynamisch erleichtern werden, ohne ihre einzigartigen Aspekte zu verlieren.

    Die Herausforderung ist enorm, deshalb stecken wir viel Energie in die technischen Studien! Im Moment können wir noch nicht garantieren, dass es genau so sein wird, aber wir glauben fest an dieses Modell, weil es die Essenz eines echten Sandbox-MMORPGs ist!



    Quelle: https://www.facebook.com/profanemmo


    F: Was für ein Spiel ist Profane?


    Profane ist ein Sandbox MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) mit Fokus auf Freiheit, Abenteuer und territoriale Herrschaft. Das Spiel spielt in einer dynamischen, offenen Welt mit offenem PvP, voller Beute, geschicklichkeitsbasierter Action-Kampf, Housingsystem, Kompetenz-basierte Progression und mehr!


    Spieler werden in der Lage sein, Dörfer, Städte und Imperien zu bauen, zu zerstören und zu erobern. Das NPC-Verhalten wird von RTS-Spielen inspiriert, die dynamisch auf der Welt des Spiels reagieren und wachsen. Städte, die von NPCs erstellt wurden, können durch die Aktionen des Spielers entwickelt oder zerstört werden, und Spieler können auch entscheiden, ihr eigenes Imperium von Grund auf neu zu erschaffen.


    Es wird keine Klassen oder Level in Profane geben. Das Spiel bietet einen spannenden Kampf mit vielen Möglichkeiten. Der Spieler wird in der Lage sein, seinen Kampfstil anzupassen, indem er magische Fähigkeiten sammelt und Waffen verwendet. Der Skill Build wird von Trading Card Games inspiriert, was bedeutet, dass es unabhängig davon, wie viele Fähigkeiten ein Spieler hat, nur möglich sein wird, eine begrenzte Anzahl von ihnen gleichzeitig auszustatten.


    Es gibt kein Recht oder Unrecht in Profane, aber es gibt Konsequenzen für Maßnahmen! Spielermörder werden durch negatives Karma zu Gesetzlosen.''



    F: Wer entwickelt Profane?


    Profane wird von INSANE, einem unabhängigen brasilianischen Spielestudio, entwickelt.

    Erfahren Sie mehr auf: https://insa.ne/


    Hier haben wir einige Infos für euch über die Territoriale Herrschaft

    Territoriale Herrschaft

    Versammelt euch mit euren Freunden, um euch in einem Gebiet niederzulassen und es zu eurer Heimat zu machen! Ihr werdet in der Lage sein, Dörfer zu bauen und sie sogar zu großen Imperien aufsteigen lassen können, alles hängt von Eurem Machthunger ab! Aber diese Sandkastenwelt verspricht sehr herausfordernd zu werden, vor allem, wenn noch andere in der Nähe lauern!


    Falls eine benachbarte Stadt eurer Entwicklung in die Quere kommt, könnt ihr über eine Konsolidierung verhandeln, aber wenn ihr keine Einigung erzielen könnt, müsst ihr sie möglicherweise angreifen, um ihr Schutzgebiet zu verkleinern oder sogar ihre Stadt vollständig zu zerstören! Wie könnt Ihr das tun? Es wird notwendig sein, die Stadtmauern des Feindes niederzureißen und seinen Tempel anzugreifen!


    Profane

    Deutschsprachiges Profane Forum: https://myprofane.de/

    Deutschsprachiger Profane Discord Server: https://discord.gg/apS8XP


    INSANE präsentiert sein größtes Projekt: Profane. Ein Sandbox MMORPG mit einer offenen Welt und ohne Grenzen! Das wahre RPG-Erlebnis ist da!


    Profane ist ein Sandbox-MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), das sich auf Freiheit, Abenteuer und Gebietsherrschaft konzentriert. Das Spiel spielt in einer dynamischen, offenen Welt mit offenem PvP, voller Beute, fähigkeitsbasiertem Action-Kampf, Unterkunftssystem, tätigkeitsbasiertem Fortschritt und vielem mehr!


    Die Spieler werden in der Lage sein, Dörfer, Städte und Imperien zu bauen, zu zerstören und zu erobern. Das Verhalten der NPCs wird von RTS-Spielen inspiriert sein, die sich dynamisch entwickeln und in der Spielwelt wachsen. Städte, die von NPCs erschaffen werden, können durch die Aktionen des Spielers weiterentwickelt oder zerstört werden, und die Spieler können sich auch dafür entscheiden, ihr eigenes Imperium von Grund auf neu zu erschaffen.


    In Profane wird es keine Klassen oder Stufen geben. Das Spiel bietet einen spannenden Kampf mit vielen Möglichkeiten. Die Spieler können ihren Kampfstil anpassen, indem sie magische Fähigkeiten sammeln und Waffen einsetzen. Der Aufbau der Fertigkeiten wird von Trading Card Games inspiriert sein, was bedeutet, dass unabhängig davon, wie viele Fertigkeiten ein Spieler hat, es nur möglich sein wird, eine begrenzte Anzahl von ihnen gleichzeitig auszurüsten.

    Es gibt kein richtig oder falsch im Profanen, aber es gibt Konsequenzen für Handlungen! Spieler werden durch das Töten von anderen Spielern zu Gesetzlosen sie erhalten negatives Karma.



    Eine Welt ohne Grenzen

    die Ihr frei erkunden, Eure eigenen Entscheidungen treffen könnt. Entwickelt eure eigene Strategie, um erfolgreich zu sein.

    Erforschen und Trainieren

    Ihr wollt der beste Schwertkämpfer der Welt werden? Daran werden werdet Ihr wohl arbeiten müssen. Oder wollt Ihr ein echter Totenbeschwörer werden? Ihr werdet die Welt bereisen müssen, um die notwendigen Kräfte zu erlangen. Hat jemand deinen Traumtitel übernommen? Finde und vernichte ihn.










    Kampf- und Arbeitsfähigkeiten

    Kampf- und Arbeitsfähigkeiten können durch Interaktionen mit der Welt erlernt und geübt werden, sei es durch das Sammeln von Ressourcen, den Bau oder den Einsatz verschiedener Waffen und Zaubersprüche.

    Erstellt eure eigene Kampfstrategie!

    Während Ihr die Welt erkundt, werdt Ihr verschiedene elementare Fertigkeiten entdecken. Aber es reicht nicht aus, sie in Ihrem Besitz zu haben, Ihr müsst sie in Eurem Build aktivieren! Wenn Euch Eure Strategie nicht gefällt oder Ihr einen neuen Kampfstil ausprobieren wollt, dann überarbeitet Euer Build und erlebt eine völlig andere Erfahrung!

    OFFENES PVP UND FULL-LOOT

    Habt Ihr jemals ein MMORPG mit Open PVP und Full-Loot ausprobiert? Wenn nicht, nutzt die Gelegenheit, es kennen zu lernen, indem Ihr Profane spielt! Hat euch plötzlich jemand angegriffen und alle eure Gegenstände gestohlen? Holen Sie sie zurück!


    KARMAFULL-LooT

    OPEN PVP

    Wollt Ihr ein PK sein? Also seien Sie bereit, die Konsequenzen zu tragen! Wenn Sie negatives Karma bekommen, werden die Wachen euch angreifen, um euch daran zu hindern Zugang zu den Großstädten zu haben!Wenn Ihr im Spiel sterbt, verliert Ihr ausgerüstete Gegenstände und alles in Eurem Inventar! Deshalb, Denkt immer daran Lasst mehr Waffen und Ausrüstung in eurem Haus auf Lager! Rüstet euch erneut aus und rächt euch an Ihren Angreifern!Das heißt, man kann jederzeit und überall angreifen oder angegriffen werden! Es gibt keine Sicherheitszonen in Profan, mit Ausnahme Eures Hauses! Schützen Sie es also mit der Schutzfahne!


    Gebiete erobern

    Ein eigenes Territorium in Profane kann Ihnen viele Vorteile im Spiel bieten, z.B. können Sie Steuern auf die in diesem Gebiet gesammelten Ressourcen erheben und Ihre Dynastie erweitern. Aber Vorsicht! Ihr Ehrgeiz kann die Aufmerksamkeit anderer Abenteurer auf sich ziehen, die vielleicht Ihr Territorium für sich beanspruchen wollen.


    Housing-System

    Häuser spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, dem Abenteurer zu helfen, seine Ressourcen aufzustocken und sein Handwerkszeug zu lagern. Aber denken Sie daran, dass die Welt der Profanen sehr gefährlich ist, also vermeiden Sie es, Ihr Haus plündern und plündern zu lassen, indem Sie es mit Flaggen schützen.

    Berufe

    Profane wird viele Aktivitäten für diejenigen haben, die sich in unzähligen Berufen wie Handel, Fischerei, Kochen und vielem mehr weiterentwickeln möchten! Aber bleiben Sie wachsam, unsere Welt ist nicht frei von Gefahren! Lernen Sie, wie Sie sich verteidigen oder jemanden einstellen können, der Ihnen bei Ihren Bemühungen hilft.

    Geschichte aufbauen

    Im Profanen ist alles mit fünf Elementen verbunden - Licht, Schatten, Natur, Geist und Instinkt - und einer geheimnisvollen Einheit, die alles zerstören zu wollen scheint. Nach einer langen Zeit des Krieges, in der die Magie durch eine Inquisition fast ausgelöscht wurde, kommen die Spieler ins Spiel, und es ist nun an der Zeit, die Ruinen alter Reiche zu entdecken, die Magie der fünf Elemente wiederzuerlangen und ihre eigene Geschichte zu schreiben.

    Homepage: https://myprofane.de/

    Discord Server: https://discord.gg/apS8XP